Textversion

Allgemein:

Startseite

Kontakt & Öffnungszeiten

Impressum

Markt-Termine

naturfarbige maschinengesponneneStrickwolle ist me

s


Hallo, sehr geehrte, liebe Kunden!

Nun endlich....ist mein PC wieder "fit"...und ich kann Ihnen das Neue anbieten!!

- Das Alpaka- Sortiment ist erweitert worden, es ist eine größere Bandbreite im Bereich
der Steppdecken, es gibt mehrere dicke Füllungen...und nicht nur eine einzige. Also je nachdem, wie viel Wärme gewünscht wird, können Sie eine geeignete Füllmenge sich aussuchen.
Auch wurden Alpaka-Sohlen, also Schuheinlagen, entwickelt. Diese sind einseitig mit Natur-Latex beschichtet, um ein rutschen beim anziehen zu vermeiden.

Vielleich kennen Sie bereits die Wollflor-Westen..Da doese aus Schurwoll-Wollflor genäht sind, ist gleich nach dem anziehen diese wohlige Natur-Wärme zu spüren. Der 2-Wege-Reßverschluß ist sehr praktisch...die Weste stört nicht beim sitzen. Auch wurde an der Formgebung gefeilt, Die Westen kann ich in Natur hell, in grau und in einem mitteldunklen Rot anbieten.

Auch die gewebten Decken für Sofa, Sessel, Gartenbank und für lange Autofahrten (Mitfahrer) sind vielfältiger geworden. Hier sind neue Decken aus reiner Schurwolle hizugekommen, aber auch das Angebot aus 50 % Alpaka und 50 % Schurwolle ist dehr
verlockend.
Strickwolle...da wurden 2 verschieden farbig Wollen entwickelt, also daß je 3 Farben in einem Faden ineinander übergehen.

Es lohnt sich, vorbeizukommen!

Wie immer: donnerstags ab 9 Uhr bis abends, an anderen Tagen bitte
vorher telefonisch eine Zeit vereinbaren.


Und ...auf dem Loschwitzer Weihnachtsmarkt...habe ich wieder einen Verkaufsstand, bin also dort vom 2 - 17 Dezember "DA". Auch wenn wegen dem kleinen Platzangebot nicht alles vor Ort sein kann.

Mit freundlichen Grüßen!
Sonnhild Bauckmeier



Bilder

Sommerstand